Everytime
hola

naja schreib ich halt mal wieder. ALso iwie fühl ich mich heute voll müde und kaputt dabei war ich gestern netmal weg, naja des sin bestimmt noch nachwirkungen von blasehase... also was könnte ich den so erzählen? abi kommt immer näher und facharbeitsabgabe auch...des heißt ich mucc mich jetzt echt mal reinhängen, des nächste zeugnis soll noch besser als des letzte werden...aber ich glaub des kann ich schaffen wenn ich michantrenge. des einzige fach was schwer wird i´s reli und viell auch deutsch...der mag mich ja net und hat mir tatsächlich letztens nen verweis angedroht. hm so cih fang jetzt mal an was für die schule zu machn
etwas mathe
^^
29.10.06 13:58


wahhhhhhhhhhhh war ich gestern full! also jeder der mir informationen geben kan bitte!!!!!!!!!! sagt mir alle scheiße die ich gemacht hab, aber verarscht mich net weil des scheiße is, weiß nurnoch des ich gekotztz hab und leichte gleichgewichtsprobleme hatte :D mein knie tut voll weh
also wie bin ich heimgekommen? und was hab ich angestellt??? sagts mir bitte
1.9.06 11:10


hey

naja jetzt erzähl ich euch mal so was ich in den letzten tagen gemacht hab, weil sich anne beschwert hat....
Di: In der früh hab ich mal wieder wie immer gechillt weil vor 12 kommt eh nix zustande weil die meisten leute net früher aufstehen...nachmittags bin ich dann mit Maggie, Lesslie und Abby zum Strand. Naja vorher mussten wir erstmal a 25 min fahren um abby abzuholen und dann wieder zurück...des is echt voll krass wie weit manche leute weg wohnen, total einsam im wald...naja dann sin ma halt am strand und ham uns gesonnt^^ Abends war net wirklich was los also hab ich nix gemacht...
Mi:Frühs hab ich auf Tracy aufgepasst und nachmittags bin ich dann mit der joan shoppen gegangen, hat echt total spaß gemacht weil sommerschlussverkauf war und ich richtig zugeschlagen hab. Hab 127 dollar=ca 100 euro ausgegeben ^^ der euro kurs is echt geil

und für die 127 hab ich mir soooooooo viel gekauft: 2jeansröcke, 4 pullis, 1 weißer rock,und ein t-shirt
echt schönes zeug und net von so billigläden^^
hm naja dann bin ich mit der joan noch nach salem gefahren und sie hat mich zu ein paar geheimen plätzen geführt, die mit meinen facharbeitsthema zu tun ham, die touristen net zu sehen bekommen :D naja dann sin ma noch zu ihr heim und ham weng gechillt.
Do: Tagsüber hab ich mal wieder auf tracy aufgepasst, aber des macht mir nix aus weil sie is ja voll lieb und ich bin ja auch dankbar des ich bei meiner gastfamilie wieder sein kann... frühs hab ich mit ihr gebastelt und fern geschaut, dann sin wir mit dem bus in die stadt zur bücherei. Ich find busfahren ja ziemlich langweilig aber sie fand es klasse... dann bin ich noch in den cvs und hab ganze 18 dollar für scheiß ausgegeben und ja anne ich hab dir deine kaugummis gekauft.
dann sind wir wieder heim und ich hab se dazu gebracht zu schlafen für ne ganze stunde, dann ham ma unsre fingernägel noch gemacht und meine sahen echt toll aus, jeder in ner anderen farbe
------------------naja vortsetzung folgt muss gleich los---------------------
11.8.06 17:10


neue pix

so ich hab mal ein paar pix online gestellt...
9.8.06 18:41


aloha

Na wie gehts euch allen? Also mir gehts verdammt gut, hab den ganzen Tag nichts gemacht außer zu essen, zu schwimmen und mich zu sonnen ^^ is echt verdammt schön hier und ich bin schon soooooooo braun geworden :P
Also in Amerika gibt es ja viele dienge die echt doof sin wie zum eisoiel der President oder des man nur 55 mph auf dem highway fahren kann aber grad hier wo ich bin gibts a viiiiiiele tolle sachen wie zum Beispiel:
-Hausboote auf denen es voll schön is den ganzen tag zu chillen, man kann den booten beim vorbeifahren zuschauen und sich aus dem kühlschrank immer kalte getränke und was zum essen holen
-Boote: macht einfach nur spaß mit denen schnell übers wasser zu düsen und den wind zu spüren
-RIEßIGE portionen eis oder auch gefrorener joguhrt für 2,50 bekommt man die kleinst möglich portion und die is so ungefähr ein halber eisbecher in deutschland, und des eis schmeckt auch verdammt gut...
-Getränkedosen: Dieses zisch und knack hab ich in der zeit in deutschland wieder ganz zu vergessen...diese dosen sin scho echt was tolles und praktisches
-Geschäfte die es in deutschland nicht gibt^^ und alle mit schönen anziehsachen
hm hm jetzt fällt mir auf die schnelle nix mehr ein
-achja hier gibts auch tolle meerviecher die man essen kann wie zum eispiel hummer^^ heute hatte ich gedämpfte muscheln, waren vom geschmack her echt gut aber ham sich im mund eklig angefühlt und jetzt is mir ganz schlecht...
naja ich packs dann mal wieder
cya
7.8.06 03:16


was vergessen

Achja: Tonia und Krisi irgendwie komme ich bei euch nimma rein, habt ihr passwort gewechselt? Kann aber auch an dem computer liegen, hab auch schon 4 mal gebracuht um mich hier einzuloggen
3.8.06 15:18


Hola!

Kurzer Bericht, kann naemlich net soo lang schreiben, weil mich die Maggie dann abholt und wir dann an den Strand gehen
Also der Flug war ganz ok, nur weng lang. Dann bin ich um 1 gelandet und mit zoll und so hat des noch mal ne stunde gedauert bis ich draussen war. Naja und da kam mir erstmal die fette hitze entgegen: 38 Grad! Deshalb bin ich dann nur heim und hab schnell sachen ausgepackt und bin mit meiner gastfam auf ihr boot. Botte sin echt sowas schoenes, va wenn man mit denen richtig schnell faehrt, da sin se dann besser als jedes cabrio^^ Joa dann hab ich auch noch mit den Fuessen im Meer bein itakienisches riessentunfischsandwich gegessen und hab die schoene landschaft genossen. Abends hab ich mir dann noch a weng a red sox game angeschaut bis ich um 10 echt nimma wach bleiben konnte, war dann ja auch schon 25 Stunden am Stueck wach.
Wenn ich mal weng mehr zeit hab, dann tu ich auch noch n paar bilder online stellen.
3.8.06 15:17


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]

Designer


On the run

Gratis bloggen bei
myblog.de