Everytime
Hola!

Kurzer Bericht, kann naemlich net soo lang schreiben, weil mich die Maggie dann abholt und wir dann an den Strand gehen
Also der Flug war ganz ok, nur weng lang. Dann bin ich um 1 gelandet und mit zoll und so hat des noch mal ne stunde gedauert bis ich draussen war. Naja und da kam mir erstmal die fette hitze entgegen: 38 Grad! Deshalb bin ich dann nur heim und hab schnell sachen ausgepackt und bin mit meiner gastfam auf ihr boot. Botte sin echt sowas schoenes, va wenn man mit denen richtig schnell faehrt, da sin se dann besser als jedes cabrio^^ Joa dann hab ich auch noch mit den Fuessen im Meer bein itakienisches riessentunfischsandwich gegessen und hab die schoene landschaft genossen. Abends hab ich mir dann noch a weng a red sox game angeschaut bis ich um 10 echt nimma wach bleiben konnte, war dann ja auch schon 25 Stunden am Stueck wach.
Wenn ich mal weng mehr zeit hab, dann tu ich auch noch n paar bilder online stellen.
3.8.06 15:17
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Anne / Website (5.8.06 15:13)
Hey Tina,
grüß mal alle von mir v.a. den jesse! und vergiss nicht die cd. du kannst ja mal anrufen oder mir sagen wann ich mal anrufen kann wenn du mit denen was machst! also schreib schön fleißig, dann brauchst dus mir nicht mehr zu erzählen!
lg

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Designer


On the run

Gratis bloggen bei
myblog.de