Everytime
aloha

Na wie gehts euch allen? Also mir gehts verdammt gut, hab den ganzen Tag nichts gemacht außer zu essen, zu schwimmen und mich zu sonnen ^^ is echt verdammt schön hier und ich bin schon soooooooo braun geworden :P
Also in Amerika gibt es ja viele dienge die echt doof sin wie zum eisoiel der President oder des man nur 55 mph auf dem highway fahren kann aber grad hier wo ich bin gibts a viiiiiiele tolle sachen wie zum Beispiel:
-Hausboote auf denen es voll schön is den ganzen tag zu chillen, man kann den booten beim vorbeifahren zuschauen und sich aus dem kühlschrank immer kalte getränke und was zum essen holen
-Boote: macht einfach nur spaß mit denen schnell übers wasser zu düsen und den wind zu spüren
-RIEßIGE portionen eis oder auch gefrorener joguhrt für 2,50 bekommt man die kleinst möglich portion und die is so ungefähr ein halber eisbecher in deutschland, und des eis schmeckt auch verdammt gut...
-Getränkedosen: Dieses zisch und knack hab ich in der zeit in deutschland wieder ganz zu vergessen...diese dosen sin scho echt was tolles und praktisches
-Geschäfte die es in deutschland nicht gibt^^ und alle mit schönen anziehsachen
hm hm jetzt fällt mir auf die schnelle nix mehr ein
-achja hier gibts auch tolle meerviecher die man essen kann wie zum eispiel hummer^^ heute hatte ich gedämpfte muscheln, waren vom geschmack her echt gut aber ham sich im mund eklig angefühlt und jetzt is mir ganz schlecht...
naja ich packs dann mal wieder
cya
7.8.06 03:16
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Designer


On the run

Gratis bloggen bei
myblog.de