Everytime
hey

naja jetzt erzähl ich euch mal so was ich in den letzten tagen gemacht hab, weil sich anne beschwert hat....
Di: In der früh hab ich mal wieder wie immer gechillt weil vor 12 kommt eh nix zustande weil die meisten leute net früher aufstehen...nachmittags bin ich dann mit Maggie, Lesslie und Abby zum Strand. Naja vorher mussten wir erstmal a 25 min fahren um abby abzuholen und dann wieder zurück...des is echt voll krass wie weit manche leute weg wohnen, total einsam im wald...naja dann sin ma halt am strand und ham uns gesonnt^^ Abends war net wirklich was los also hab ich nix gemacht...
Mi:Frühs hab ich auf Tracy aufgepasst und nachmittags bin ich dann mit der joan shoppen gegangen, hat echt total spaß gemacht weil sommerschlussverkauf war und ich richtig zugeschlagen hab. Hab 127 dollar=ca 100 euro ausgegeben ^^ der euro kurs is echt geil

und für die 127 hab ich mir soooooooo viel gekauft: 2jeansröcke, 4 pullis, 1 weißer rock,und ein t-shirt
echt schönes zeug und net von so billigläden^^
hm naja dann bin ich mit der joan noch nach salem gefahren und sie hat mich zu ein paar geheimen plätzen geführt, die mit meinen facharbeitsthema zu tun ham, die touristen net zu sehen bekommen :D naja dann sin ma noch zu ihr heim und ham weng gechillt.
Do: Tagsüber hab ich mal wieder auf tracy aufgepasst, aber des macht mir nix aus weil sie is ja voll lieb und ich bin ja auch dankbar des ich bei meiner gastfamilie wieder sein kann... frühs hab ich mit ihr gebastelt und fern geschaut, dann sin wir mit dem bus in die stadt zur bücherei. Ich find busfahren ja ziemlich langweilig aber sie fand es klasse... dann bin ich noch in den cvs und hab ganze 18 dollar für scheiß ausgegeben und ja anne ich hab dir deine kaugummis gekauft.
dann sind wir wieder heim und ich hab se dazu gebracht zu schlafen für ne ganze stunde, dann ham ma unsre fingernägel noch gemacht und meine sahen echt toll aus, jeder in ner anderen farbe
------------------naja vortsetzung folgt muss gleich los---------------------
11.8.06 17:10
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Designer


On the run

Gratis bloggen bei
myblog.de