Everytime
hola

naja schreib ich halt mal wieder. ALso iwie fühl ich mich heute voll müde und kaputt dabei war ich gestern netmal weg, naja des sin bestimmt noch nachwirkungen von blasehase... also was könnte ich den so erzählen? abi kommt immer näher und facharbeitsabgabe auch...des heißt ich mucc mich jetzt echt mal reinhängen, des nächste zeugnis soll noch besser als des letzte werden...aber ich glaub des kann ich schaffen wenn ich michantrenge. des einzige fach was schwer wird i´s reli und viell auch deutsch...der mag mich ja net und hat mir tatsächlich letztens nen verweis angedroht. hm so cih fang jetzt mal an was für die schule zu machn
etwas mathe
^^
29.10.06 13:58
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Designer


On the run

Gratis bloggen bei
myblog.de