Everytime
ein vorsatz fürs nächste jahr

So ich habe mich nun nach meinen letzten Absturz an Anne´s Geburtstag dazu entschlossen, bis zum Abitur keinen harten Alkohol mehr zu trinken, nur noch Bier und so was. Weil so geht es ja echt nicht weiter. Es ist schon schlimm wie oft ich im letzten Jahr full war...da ist die Tatsache, dass ich an Silvester arbeite sehr hilfreich für mich ^^ na ja also es ist ok wenn ich mal einen cocktail trinke oder nach dem essen bei meiner oma einen verdauungsschnaps trinke, aber in der rosi oder beim vorglühn wird ich so was nichtmehr anrühren. Also wenn mich jemand mit so einer bööösen substanz sieht, mich erfolgreich aufhält sie sie zu trinken und mir klar macht was ich angestellt habe, dann kriegt derjenige das von mir ausgegeben was ich trinke. Und ich werde das auf jeden fall bis zum Abitur durchziehen, dass muss doch zu schaffen sein!
Naja jetzt muss ich mal mit meiner fa weitermachen, ich hab zwar nicht sonderlich lust rauf, nachdem der messner meine gliederung so kritisiert hat, aber ich muss ja iwann mal fertig werden und so schlecht waren seine vorschläge eigentlich nicht soo schlecht, jetzt gefällt mir meine gleiderung auch besser, nur muss ich jetzt mal etwas vorankommen also ich mach dann mal weiter, cya
24.12.06 14:10
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Krieeesieee =) (27.12.06 16:05)
na da bin ich ja mal gespannt xD

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Designer


On the run

Gratis bloggen bei
myblog.de