Everytime
tzz titel sind was doooofes

Naja da ich keine Lust habe an der Fa weiter zu machen, (schon allein das durchlesen nervt mich^^) mach ich halt mal wieder einen Eintrag. Also Weihnachten was eigentlich ganz cool, hab halt so a paar geschenke bekommen, nicht aufregendes und leider auch keine überraschungen, das war noch viel cooler wie man ein Kind war, weil da war es noch so spannend geschenke auszupacken. Aber ein tolles geschenk ist auf jeden fall mein epilierer. Ich hab den heute mal ausprobiert und da spürt man ja echt garnix und im gegensatz zu dem von meiner mum erwischt der auch alle haare^^ also wenn ihr mal einen braucht dann nehmt den von braun ;-P
so ja was gibt es noch zu erzählen, gestern war ja jeder mensch in der rosi, nur ich nicht, ich hatte nicht so wirklich lust, vA nicht nüchtern da hinzugehen. Getrunken hätte ich eh nichts also hab ich es gleich sein lassen. Ich weiß nicht zur Zeit bin ich eh nicht so sehr in der stimmung weg zu gehen. ich bin komischer weise auch nicht richtig in der stimmung shoppen zu gehen. Ich war ja die letzten 3 tage bei meinen roßeltern und das einzige was wir da machen is ja shoppen (naja wir waren auch in der guggenheimausstellung) aber bei mir is nicht so richtig die lust zum geldausgeben aufgekommen, obwohl ich da auch geld gehabt hätte^^ (es gab von meinen onkel und großeltern fettes weihnachtsgeld)und genug gute läden da waren...hm ich glaub ich bin in einer winterdepression und noch dazu krieg ich glaub ich bald eine erkältung...naja ich werd mal weng weiter meine fa durchlesen
29.12.06 12:35
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Designer


On the run

Gratis bloggen bei
myblog.de