Everytime
War mal wieder Rosi

und ich muss sagen, es war echt gut. Gestern so um 8e war ich am ernsthafen überlegen ob ich gehen sollte. War eigentlich nur zu faul zu duschen und mich anzuziehn, mein schlafanzug ist halt einfach so bequem. Naja aber dann sind wir schon relativ früh, um 11e hier losgefahren und es war auch scho richtig was los in der rosi. War lustig alle leute wieder zu sehen und weil so viele coole leute unterwegs waren, die stimmung gut war und die musik auch, hab ich eigentlich garnet so richtig bemerkt, dass ich nüchtern bin...war kP, bin ich ja eh in nächster zeit öfter.
Naja der Abend war echt viel zu schnell vorbei und um 3e sind dann antonia heim...heute muss ja noch ein wenig für die schule gemacht werden...
5.1.07 14:33
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Designer


On the run

Gratis bloggen bei
myblog.de