Everytime
1. mai

So also nachdem ich der cat ihre blogeinträge gelesen hab, war ich endlich mal wieder genug motiviert zu bloggen. Is ja jetzt auch schon über 2 Wochen her (glaub ich), dass ich des letzte mal geblogt hab.
Also fangen wir mal an mein leben zurückzuverfolgen lol.
In der ersten Ferienwoche war ich ja bei meinen Großeltern. Eigentlich is es bei denen ja immer langweilig, aber dadurch dass wir nach Amsterdam und ans meer gefahren sind, wars echt gut. Im Amsterdam war ich mit Anne zusammen dann endlich mal in nem coffeeshop...war irgendwie komisch, weil wir uns nicht ausgekannt haben und nicht richtig wussten wie des geht. Blöd war auch, dass ich jedes zweite mal husten musste. Naja und dann waren wir auch noch shoppen in Oberhausen. Da is ein Einkaufscenter, das 10 mal größer als des Rotmaincenter ist.
In der zweiten Woche war ich dann klettern am Gardasee. Des war so ne geile Woche mit lots of fun und Alkohol :D
Waren echt voll viele lustige Leute dabei.
Hm hm was gibt es noch zu erzählen?
Achja ich hab Englisch und Mathe rausbekommen. Einmál 13 Pkte 8beste Areit :D) und dann nochmal 12 (bin besser als july)
Die Woche war ma mal nicht in der Rosenau, was mich a net gestört hat, weil ich komischerweise überhaupt keine Lust darauf hatte. War eh niemand besonderes da, nur der Bomba. Der hat sich die Woche komischerweise mal wieder bei mir gemeldet. Wollte aer nur wissen ob ich auch gehe. Naja egal.
Am Freitag war ich bei der Tonia chillen und ein wenig Schafkopfspielen. Alles in allem ein recht lustiger Abend.
So Samstag: Mit Anne in der Mensa
hm jetzt hab ich keine Lust mehr, ich schreib wann anders mal weiter

Soso also ciao
5.1.07 16:00


Laaaaaaaaangeweile

Heute is mal wieder so ein total langweiliger Tag, aber eigentlich is des ganz gut weil ich eh nix machen will. Bin viel zu müde irgendwas zu tun.
Im TV kommt heute auch mal wieder nix gescheides, deshalb schau ich jetzt Fluch der Karibik. Das is eh so ein geiler Film. Jack Spaorrow uhuh. Johnny Depp is ja net so ganz mein Typ, aber in diesem Film... jaja.
Also Fax gestern war ganz ok, aber net wirklich der Brüller. Liegt wahrscheinlich auch daran, dass ich total müde war und nix trinken konnte. Es gibt halt einfach nix besseres als Rosenau.
Naja eigentlich hätte ich heute Abend mit den Armlosen weggehen sollen, aber ich hatte net wirklich Lust drauf mich zulabern zu lassen und B wollte ich auch nicht schon wieder sehen. Des hat mir ja voll gereicht dass er heute angerufen hat und nochmal darüber reden wollte. Aber des beste war einfach sein Sprüch am Schluss: "kannst du mir net nochmal ne Abfuhr am Telefon geben, weil ich erinnere mich an die vom Donnerstag nimma." Aber die hat er dann nicht bekommen.
So also ich schau mal weiter.
Joho und ne Buddle voll Rum
17.6.08 12:53


Mein Erster Eintrag

Juhu ich hab auch endlich einen Bloq , weil mich die Krisi so ewig genervt hat...naja eigentlich wollte ich ja auch von alleine einen, aber ich seh schon , der wird wie der cat ihrer enden . Ich werd ihn voll vernachlässigen.
Also heute Abend gehts ja ins Fax...mal schaun obs wirklich so toll is wie cattinger immer sagt. Bin schon gespannt wen ich so alles dort treffen werde. Manchen Leuten würd ich lieber nicht begegnen...So des wars erstmal
Ciao
17.6.08 12:56


[erste Seite] [eine Seite zurück]

Designer


On the run

Gratis bloggen bei
myblog.de