Everytime
Stöckchen, wau wau

so ich mach jetzt mal diese stöckchenscheiße. Mir is nämlich langweilig und die cat will ja nich mit mir reden...egal

Greife das Buch, welches Dir am nächsten ist, schlage Seite 18 auf und zitiere Zeile 4:
hm da is jetzt nur die instyle und auf seite 18 is nur a werbung von windsor

Strecke Deinen linken Arm so weit wie möglich aus. Was findest Du?
Zeitungen, sitze ja grad im Wohnzimmer

Was hast Du als letztes im Fernsehen gesehen?
schau grad Riter aus Leidenschaft...<3

Mit Ausnahme des Computers, was kannst Du gerade hören?
Naja halt den Fernseher

Wann hast Du den letzten Schritt nach draußen getan?
Vor 2 Stunden als ich die Lola den Hasen von meiner Sis rausgestzt hab.

Was hast Du gerade getan, bevor Du diesen Fragebogen begonnen hast?
Mit Aui und Manu ICQ gechattet

Was hast Du gerade an?
Meine Amerikan Eagle Jogginhose, a rosa Bluse und so a Jäckchen; sieht ziemlich komisch aus^^

Hast du letzte Nacht geträumt?
Kann mich an nix erinnern, leider

Wann hast Du zum letzten Mal gelacht?
Länger her, weil meine Großeltern mich so langweilen und mir jeden Spaß des Lebens nehmen. Wenn ich mal alt bin will ich nich so "alt" und langweilig sein. Ich will da noch a Ahnung vom wahren Leben haben.

Was befindet sich an den Wänden des Raumes, in dem Du Dich gerade befindest?
So a paar Bilder von ieinen Künstler

Hast Du kürzlich etwas Sonderbares gesehen?
Hm weiß nich, fällt mir grad nix ein, vielleicht die Hälfte aller Bilder aus der Rosenau

Was hältst Du von diesem Quiz?
Anscheinend nich so viel, hab es ja lang genug nicht beantwortet

Was war der letzte Film, den Du gesehen hast?
Ein Ritter aus Leidenschaft, jetzt gerade eben

Was würdest du kaufen, wenn Du plötzlich Multimillionär wärst?
An geilen Sportwagen, mit dem ich geil rumcruisen könnte. Dann noch viel Bling Bling

Sag mir etwas über Dich, was ich noch nicht wußte.
Hm naja ich glaub ihr wisst alles über mich...

Wenn du eine Sache auf der Welt ändern könntest, was wäre das?
Das man von Alkohol Blackouts bekommt....Weltfriede is ja langweilig

Tanzt Du gerne?
Türlich

George Bush.
Hm, sollte mehr für Umweltschutz tun

Bei einem Mädchen fällt mir grad nix ein, auf jeden Fall iwas ausgefallenes; Junge: Salem

Würdest Du es in Erwägung ziehen, auszuwandern?
nay, Deutschland rockt. Andre länder sin zwar a cool, würd für a paar Jahre ins Ausland gehen

Was würdest du Gott sagen, wenn du das Himmelstor erreichst?
Ich hätte ziemlich viele Fragen an ihn. Va was er über die Kirche denkt

Fünf Leute, die das hier auch beantworten sollen:
Ach mir egal, die hams ja alle schon
25.6.06 20:05
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen

Designer


On the run

Gratis bloggen bei
myblog.de