Everytime
hmmmmmmmm

so schreib ich halt mal wieder was, aber es wird nicht viel sein weil ich grad keine lust zu hab, aber iwie auch schon. Bin zur Zeit eh viel zu faul mails und so zu schreiben. Müsste echt mal wieder vielen Leuten aus Amiland mailen.
Naja heute hab ich den ganzen Tag daheim rumgegammelt und hab Oliver Twist gelesen, weil ich auf nix anderes Lust hatte. Wollte ja eigentlich Mathe machen...
Übermorgen is ja Abischerz. Bin echt mal gespannt ob die uns in Ruhe lassen, hoff ich doch mal für sie. Hab keine Lust da nassgesprizt zu werden. Am Freitag is denen ihre Abiverabschiedung und komischerweise hat keiner Lust ihnen da zu helfen; woran liegt das nur? ^^
25.6.06 20:10
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


queenCat / Website (28.6.06 22:30)
na gott sei dank wurden wir ned ausgelost^^


tina (28.6.06 22:37)
oh ja! Naja wenn se mich ausgelost hätten, dann hätte ich halt einfach für umme da gesoffen


(1.7.06 18:16)
SCHLAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAD wollt ich nur mal sagen =)

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Designer


On the run

Gratis bloggen bei
myblog.de