Everytime
Scheiße, alles scheiße

Boa also ich bin nurnoch so agro! Jeder verdammte Itaka bekommt eine rein wenn er sein maul aufmacht. Ich hau den scheiß mafia schwuchteln eine in die fresse rein. Hab auf dem heimweg scho so ein scheiß auto von denen getroffen, naja gstreift, aber immerhin etwas...
und wenn der thomas seine klappe aifmacht, dann landet meine faust drinnen
scheiße italien, ich könnte heulen
5.7.06 00:09
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


tina (5.7.06 00:11)
das war ein faires spiel gegen eine disziplinierte mannschaft namens italien. und tschüß deutschland! ihr kotzbocken die immer so vorlaut seid und euch ständig überschätzt.
typisch für deutschland solche worte um sich schmeißen wenn sie nicht die niederlage verkraften


Krieeesieee =) / Website (5.7.06 18:48)
ey es war halt einfach entäuschen da fast 120 Minuten zu kämpfen und dann in den letzten 2 Minuten solche Tore zu kassieren...
Und fair na ok die Italiener ham sich mit Fouls, im gegensatz zu ihren anderen Spielen zurückgehalten, trotzdem hääte der Schiri des eine oda andere mal ne gelbe Karte ziehen können...


tina (5.7.06 20:57)
hey darf man netmal traurig sein wenn des eigene land verloren hat? cih mein solang ich sowas nur sag...und wenn scho. Auserdem sind die gaylord Italiener ja viel größere Kotz und schleimbrocken. Und des schlimmste was es gibt sind echt vaterlandsverräter..

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Designer


On the run

Gratis bloggen bei
myblog.de