Everytime
und noch mehr scheiße

So zu allem unglück, dass die beste Manschaft in dieser WM verloren hat, geht jetzt a noch der Dollarkurs runter

Heute war echt ein scheiß Tag. Musste mir in der Schule von meinem Lehrer anhören, dass Italien ja soo viel besser als wir gespielt hat. So ne scheiße! Als ob der alte Sack von sowas ne Ahnung hat! Der kann ja netmal nen Fernseher einschalten. Ernsthaft jetzt! Gaylord Schwuchteln! http://www.pizza-boykott.com/ und da macht ihr mal besser mit! Die solln sehn was se davon haben. Nudeln und Lassagne sind auch nicht so erwünscht...
Aber des schlimmste is echt der Vaterlandsverräter bei mir in der Schule. Hier ein Bild:
is scho weng älter, aber er sieht immernoch so bubihaft aus. Er ist einfach soo ein Spacko. Nur weil er ganze 2 mal in Italien im Urlau war, denkt er jetzt er ist Italiener. Is er doch heute echt mit Fahne und Trikot durch die Schule gerannt. Und dann später beim Sport is er mit ner Fahne in der hat seine Runden gelaufen.. ich hätte die Fahne am liebsten angezündet. Soll er doch nach Italien ziehen wenn se so toll sind. Ich mein man kann ja für ein anderes Land sein, aber im entscheidenden Moment geht des eigene Land drüber! Des solln sich a mal gleich diese komischen Tussen merken die immer für Brasilien oder so sind. Des hat mich bei der letzten WM ja soo angekotzt. Gut Ich find Christiano Ronaldo a toll, aber wenn ma gegen die spielen würden dann wäre es echt KEINE Frage für wen ich wäre...
5.7.06 21:32
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Krieeesieee =) / Website (6.7.06 16:55)
alde wo hast du den dieses bild her LOL


tina (6.7.06 21:20)
des is von damals wie die franzosen bei uns waren...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen

Designer


On the run

Gratis bloggen bei
myblog.de