Everytime
Hey

Hm eigentlich wollte ich grad einstellen des man ein Password braucht um meinen blog zu lesen weil ich find des geht net wirklich jeden was an was ich so schreib...naja vielleicht mach cih einfach bald nen anderen blog wo auf. Irgendwie is zu zeit alles a weng langweilig. Die ganze Zeit wollte ich ferien haben und jetzt wo ich nix zu tun hab und noch netmal ferien sin, da langweilige ich und mich schon, naja bald bin ich ja eh weg und chill am meer. de wird so richtig sweet und da werd ich mir lauter geile anziehsachen kaufen -shopping ohne ende!
Aber des bedeuted auch 3 1/2 wochen ohne alk, naja da muss ich halt jetzt vorher schon genug trinken^^ des wird mir scho gut tun und nein zu drogen zu sagen wird mir scht net schwer fallen, sowas brauch ich doch net ;P denkt ja eh jeder von mir des ich voll bin wenn eigentlich nüchtern bin, der besste beiweis des ich nix zu trinken brauch.
Hm naja ich chill jetzt mal weiter und schau sex and the city
25.7.06 18:10
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Krieeesieee =) / Website (26.7.06 17:04)
des mitm passwort geht unter "deine blogs"
kleiner alki ;P

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Designer


On the run

Gratis bloggen bei
myblog.de