Everytime
What a night

Der donnerstag war einfach nurnoch krass! Ich hab zum Glück net wirklich iwas schlimmes angestellt und hab mich mit ganz gut unterhalten^^ Naja des einzig dumme war des ich mal wieder weng leute beleidigt hab, aber die tuss war auch selbst schuld, wenn sie ne top vom pimkie anzieht und des schild hinten rausschaut...hm des einzig doofe war nur des so ein idiot ne wette auf mich abschließen musste und sein freund ( der hacke dicht war) daraufhin total durchgedreht is und versucht hat gegen alles zu treten, sah übrigens verdammt lustig aus. Nach Rosi gings in die moorenstuen und da wurde natürlich weitergesoffen^^ Tina und ich hab auf den hinweg so 2 kerle getroffen, die uns dann alles ausgegebn ham^^ um 7 sind wir dann mit dem bus heimgefahren und haben der tina ihr zeug bei der tonia abgeholt, nochmal sorry für die steine ;P wusste net des die so laut sind und ich wollte deine eltern echt net wecken...naja dann ham wir uns noch so a viertelstunde im gebüsch vor meiner mama versteckt, weil ich die echt net treffen wollte und ich net in der lage war mit ihr zu diskutieren...vorm ferseher sin ma dann eingeschlafen und die tonia hat uns zum glück dann mit dem handy geweckt weil sonst hätten wir bis um 12e geschlafen. So dann ham ma des Zeugnis abgeholt und sin in den hofgarten, aber iwie hat mir des net soo gefallen, also bin ich müde nach hause geganegn und wurde oh wunder nicht von meiner mum zamgeschissen, weil jaja der grund is scho gut, des zeugnis relativ gut war^^ naja nachmittags hab ich dann gepennt und was macht meine nette kleine schwester sie redet mit mir in diesen komischen zustand und iwie war ich noch in der lage u antworten, aber jetzt hab ich keine ahnung mehr was es war, sie wills mir aber net sagen. Oh man ich hoff mal ich hab net ieinen scheiß erzählt, naja sie hat mich a nen zettel unterschreiben lassen der sagt, des ich ihr 10 euro schenke, also echt hey..
naja abends gings dann zum juli aber dazu war ich echt zu müde und dann bin ich scho um 1 heim...
Mal schaun wie es heute wird beim borracho, ich hoff mal des wird lustig.
cya
29.7.06 21:07
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen

Designer


On the run

Gratis bloggen bei
myblog.de